ge_lbar.gif (6361 Byte)

Kleine Übersicht gefällig?
Gerne geben wir Dir eine Übersicht, welche Highlights in letzter Zeit stattgefunden haben:

3 Chöre - ein Konzert
Unter diesem Motto haben wir zusamen mit dem Bezirkschor aus Bad Urach und dem Chor "Off Beat" aus Tübingen im Sommer 1998 eine viertägige Konzerttournee in Bempflingen, Hülben, Tübingen und Balingen veranstaltet. Besonders schön war es für uns, mal zusammen in einem richtig großen Chor zu singen und dabei von Streichern, Bläsern und einer gewaltigen Band begleitet zu werden.

Hier kannst Du mal in unsere obigen vier Konzerte reinhören

Gesangbuch? Macht Spaß!
Unter diesem Motto haben wir zusammen mit dem Posaunenchor Bempflingen am 26.06.1999 und 27.06.1999 zwei Konzerte in Riederich und Bempflingen gegeben. Der Schwerpunkt lag auf Liedern aus dem Neuen Gesangbuch der evangelischen Landeskirche. In dem Buch sind viele Schätze vergraben, die wir gemeinsam mit unserem Publikum gehoben haben.

In diese zwei Konzerte kannst Du leider noch nicht reinhören (kommt aber noch!)

[ Wer sind wir? ]  [ Rückschau ]  [ Vorschau ]  [ Kontakt ]  [ Startseite ]  [ Links ] [ Gästebuch ]