ge_lbar.gif (6361 Byte)

Unsere nächsten Konzerte
Hier geben wir Dir eine Übersicht, welche Konzerte wir als nächstes geplant haben:

Konzert zum Reformationstag
Dies ist das erste Projekt, welches wir mit gemeinsam mit dem Kirchenchor angehen werden. Wir werden noch ziemlich hart an einem gemeinsamen Repertoire arbeiten müssen, um diesen Musikgottesdienst aktiv mitgestalten zu können.

Konzert 2000
Am 05. und 06. Februar 2000 werden alle musizierenden Vereine aus Bempflingen ein großes gemeinsames Konzert veranstalten. Genaue Informationen hierzu können wir Dir leider noch nicht geben, schicke uns doch einfach eine eMail mit der Betreffzeile "Info zu Konzert 2000", damit wir Dich in eine Mailingliste eintragen und auf dem Laufenden halten können.

[ Wer sind wir? ]  [ Rückschau ]  [ Vorschau ]  [ Kontakt ]  [ Startseite ]  [ Links ] [ Gästebuch ]